Glasgow-Programm Fidelity, DM- Funktion (Anzeige bester Zug)

Hier findet sich alles rund um das Thema Schachcomputer. Von Oldies bis zu den aktuellen Geräten.
Antworten
sensory8
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 13:19

Glasgow-Programm Fidelity, DM- Funktion (Anzeige bester Zug)

Beitrag von sensory8 »

Hallo Schachfreunde, ich habe eine Frage zum Glasgow-Programm von Fidelity, und zwar geht es um eine Funktion des Budapest-Programms: mittels der Taste -DM- kann man w ä h r e n d des Denkvorgangs des Computers mittels der Felddioden (-von...zu- ) den gerade als besten ermittelten Computerzug verfolgen. Ist dieses Feature auch beim Glasgow-Programm beibehalten worden? Danke im voraus, Gruss Dietmar
Fluppio
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 13:25

Re: Glasgow-Programm Fidelity, DM- Funktion (Anzeige bester Zug)

Beitrag von Fluppio »

Hallo Dietmar,
die DM Funktion haben viele der alten Fidelitys. Elite Budapest/Glasgow, Prestige, Super 9 sogar der Sensory 9. Sensory 12 mW nicht. Bei den Avantgarde 2100 bin ich unsicher.
Grüße
Peter
sensory8
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 13:19

Re: Glasgow-Programm Fidelity, DM- Funktion (Anzeige bester Zug)

Beitrag von sensory8 »

Hallo Peter, danke für die schnelle Auskunft. Bekomme nämlich einen Glasgow, und war mir nicht sicher, ob diese Funktion beibehalten wurde. Habe einen Avantgarde mit Mobile-Master-Programm, und der macht es auch noch. - Bei den nächsten Avantgardes (2100 usw.) bin ich mir auch nicht sicher, aber z.B. der V 10 macht es nicht mehr. Schade, diese Funktion ist doch ganz prima. - Nochmal danke, es grüsst Dich, Dietmar
Antworten