Suche Mephisto Modular

Hier findet sich alles rund um das Thema Schachcomputer. Von Oldies bis zu den aktuellen Geräten.
Antworten
berger
Been thanked: 3 times

Suche Mephisto Modular

Beitrag von berger »

Hallo,

Ich suche einen Mephisto Modular in gutem optischem Zustand. Ich brauche nur den oberen Teil; der untere Teil (in dem die Module untergebracht sind) ist mir egal – weder sein Zustand noch ob er defekt ist oder fehlt. Ich brauche lediglich den oberen Teil, der silberfarben ist, mit seiner Sensorplatte und LEDs in gutem Zustand.
Ich benötige auch kein weiteres Zubehör, weder Handbuch noch Schachfiguren, noch Netzteil usw.
Siehe beigefügtes Foto von dem, was ich suche. Danke.

Gruss,
Gerardo

-----

I' m looking for a Mephisto Modular in good cosmetic condition. I only need the top half; the bottom half (where the modules are housed) is irrelevant—I don’t mind its condition, whether it’s broken or missing. I just need the top half, the silver-coloured part, with its sensor/LED board in good working order.
I don’t need any other accessories either – no manual, no chess pieces, no power adapter, etc.
See the attached photo of what I’m looking for. Thank you.

Best,
Gerardo
Dateianhänge
Modular_top.jpg
Modular_top.jpg (25.02 KiB) 123 mal betrachtet
berger
Been thanked: 3 times

Re: Suche Mephisto Modular

Beitrag von berger »

Note:
What I’m looking for is a Mephisto Modular without any Module set, and I don’t mind the condition or functionality of the bottom part, the black section where the modules are inserted. I also don’t need the chess pieces or any other accessories. Thank you.

Hinweis:
Ich suche einen Mephisto Modular ohne Modul-Set, und der Zustand oder die Funktionsfähigkeit des unteren Teils – also des schwarzen Bereichs, in den die Module eingesetzt werden – spielt für mich keine Rolle. Auch die Schachfiguren oder sonstiges Zubehör benötige ich nicht. Danke.
Antworten