Willkommen im Handelstalk

Hier kann über Angebote von Firmen und Händlern ebenso geschrieben werden wie über interessante oder skurile Auktionen.

Moderator: bretti

Antworten
Mythbuster
Administrator

Willkommen im Handelstalk

Beitrag von Mythbuster » Mittwoch 24. März 2010, 16:21

Hallo zusammen,
dieses Unterforum ist für alle Bereiche rund um den Kauf und Handel um Schachcomputer und Software gedacht. Hier kann über Sonderangebote und Aktionen von Herstellern oder Händlern geschrieben werden, aber auch über private Verkäufe und Auktionen. Gerne können hier auch neue Produkte vorgestellt werden.

Es ist nicht erlaubt, Quellen oder Links für illegale Software Downloads zu posten. Entsprechende Threads werden sofort gelöscht.

Falls Fragen aufkommen, nur zu.

Grüße,
Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2018. All rights reserved to make me feel special. :-)

kf6vci
Status: Offline

Mephisto "Muenchen" hiess es bei Ebay - nun ist's 'n anderer

Beitrag von kf6vci » Montag 11. März 2013, 17:51

Hallo:

mein Kauf gestern ging voll daneben. Erhielt 'ne E-mail vom Verkaeufer, nach der Ueberweisung...
Zahlte aber nur 214 Euro - das geht dann noch? MM V, aber halt das kleine Brett.
...

Mir geht's vor allem um Qualitaet (Langlebigkeit).

Hoffe, ein paar Excellence Boards aufzutreiben. Wobei ja von DGT ein neues Board mit den Machern des Revelation II entwickelt werden soll. (Als blutiger Anfaenger weiss ich nicht, wie diese DGT Board arbeiten. aber richtige Figuren zu sehen und beim Spielen anzufassen ist schoen.

Gruss,
Chris
Growing old is compulsory, growing up is optional!

Antworten