Schachcomputer-Bretter-Module-Novag-Fidelity-DGT

Du möchtest einen Schachcomputer, Software oder Zubehör verkaufen? Nur zu!

Moderator: bretti

Antworten
jamesbub001
Status: Offline

Schachcomputer-Bretter-Module-Novag-Fidelity-DGT

Beitrag von jamesbub001 » Dienstag 3. Juli 2018, 21:18

Hallo Fans,

folgendes steht zum Verkauf :

aus meiner umfangreichen Sammlung verkaufe ich wegen Platzmangel und anstehenden Umzug folgende Schachcomputer :

Mephisto-Modulsets MM II getunt mit Bibliothek 109€, MM IV 119€, Polgar 249€, Magellan (aus Senator Update) 449€, Portorose/London 16 Bit 459€ .

Alle Modulsets in Bestzustand+leichtgängige Tasten , mit Programm/Tasten - und Displaymodul + BDA .

Bitte bezüglich Spielstärke und Infos aller Modulsets und Computer auf Schachcomputerinfo nachlesen.

Fidelity Playmatik S 699€ , Fidelity Chess Challenger Deutsche Sprache 119€ , Novag Citrine 399€ , Novag Superconny mit Drucker 299€ ,
Novag Primo 99€ , Novag Emerald Classic Plus 119€ , Excalibur Karpov 2294 (wie Novag Obsidian,aber in Holzoptik - selten !) 169€ .

Mephisto Exclusive Brett mit Batteriefach , makellos 159€ , mit Hozkoffer+Figuren 299€ .
Mephisto Modular II in OVP , mit MM IV 185€ .
Mephisto Academy ( Felder Intarsien ) 299€ .
Mephisto Schach-Akademie ( Einzelfeld LEDs und Sprachausgabe ) 89€ .

Radioshack , erstes Gerät mit zusätzlichem LCD-Schachbrett 119€ .

Turnier-Nussbaum-Brett ( Impos-Art , größer wie Mephisto München Brett ) 55mm Feldgröße , 4 pro Feld / 81 LEDs neu, 659€ (ohne Figuren)

DGT USB Nussbaum/Timeless neu, mit 2xPiccochess+passender Uhr und Gavonchess (20 Engines) 399€ .

Weitere Schachcomputer auf Anfrage, die Listen wären zu lang ...

Die Preise sind durchschnittliche ebaypreise und VB , 10% ebaygebühren ziehe ich selbst ab.

Bilder auf ebay Kleinanzeigen unter gleicher Rubrik, da ich hier nicht weiß, wie man Fotos einstellt.

Bitte nur Preisangebote direkt an jamesbub001@yahoo.de

Möchte möglichst viel zum fairen Preis verkaufen, Mails ohne annehmbaren VB kann ich aus Zeitmangel nicht beantworten.

Gruss,
Mischa

Antworten