Ich räume auf - Schachcomputer abzugeben

Hier findet sich alles rund um das Thema Schachcomputer. Von Oldies bis zu den aktuellen Geräten.
Javier
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 24. November 2023, 10:48
Has thanked: 1 time

Re: Ich räume auf - Schachcomputer abzugeben

Beitrag von Javier »

Re: Ich räume auf - Schachcomputer abzugeben
Beitrag von Javier » Freitag 3. Mai 2024, 09:08

: Módulo Analista C y presidente de Saitek
Enviado: viernes 19 de abril de 2024 09:48
Desde: Ulrico
Recipiente: javier

150 euros para el analista C está bien, está de acuerdo. Sin embargo, los costos de envío son adicionales. ¿Dónde vive? El presidente se entrega con figuras e instrucciones de funcionamiento originales y con fuente de alimentación. 160 euros + gastos de envío está bien. Realizaré el envío una vez recibido el pago en mi cuenta. Pero también acepto Paypal (¡opción amigos!)
Javier
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 24. November 2023, 10:48
Has thanked: 1 time

Re: Ich räume auf - Schachcomputer abzugeben

Beitrag von Javier »

Re: Ich räume auf - Schachcomputer abzugeben
Beitrag vonJavier»Freitag 3. Mai 2024, 09:08

: Modulanalyst C und Präsident von Saitek
Gesendet: Freitag, 19. April 2024 09:48
Von: Ulrico
Empfänger: Javier

150 Euro für Analyst C sind in Ordnung, er stimmt zu. Allerdings fallen zusätzlich Versandkosten an. Wo Sie leben? Der Präsident wird mit Originalfiguren und Bedienungsanleitung sowie einem Netzteil geliefert. 160 Euro + Versandkosten sind in Ordnung. Ich versende, sobald die Zahlung auf meinem Konto eingegangen ist. Ich akzeptiere aber auch Paypal (Option Freunde!)
Nach oben
Javier
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 24. November 2023, 10:48
Has thanked: 1 time

Re: Ich räume auf - Schachcomputer abzugeben

Beitrag von Javier »

In einer privaten Nachricht von Ihnen, die zuvor veröffentlicht wurde, sagen Sie, dass es sich um einen ernsthaften Menschen handelt, der sein Wort hält, nicht wie Sie
Javier
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 24. November 2023, 10:48
Has thanked: 1 time

Re: Ich räume auf - Schachcomputer abzugeben

Beitrag von Javier »

In einer privaten Nachricht von Ihnen sagen Sie mir, dass es mit einem Feeder geliefert wird, was nicht stimmt.
Javier
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 24. November 2023, 10:48
Has thanked: 1 time

Re: Ich räume auf - Schachcomputer abzugeben

Beitrag von Javier »

SIE VERHANDELN MIT EINEM SPANIER, DER SEINEM Wort treu bleibt, und Sie haben mir in einer vorherigen Nachricht gesagt, dass ein Netzteil enthalten ist, und jetzt haben Sie die Chance dazu Werfen Sie es mir ins Gesicht, als ob ich Sie ausnutzen möchte, lesen Sie die vorherigen Nachrichten, die Sie veröffentlicht haben, und Sie werden sehen, dass das, was ich sage, wahr ist, und dass Sie es nicht erfüllen WIR SIND HERREN. THEMA ABGESCHLOSSEN.
Antworten