Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem schwarzen Bauern für das München Brett.
Der Rest vom Set ist beinah neuwertig, sollte schon dazu passen. Aber gerne alles anbieten, sodaß ich mir ein Eindruck verschaffen kann.
Foto's mit Preisvorstellung bitte en folgende Adresse senden: tobiasgora (at) yahoo (dot) de
Vielen Dank im Voraus
Tobias
Suche: Bauer Mephisto München schwarz
Re: Suche: Bauer Mephisto München schwarz
Hallo Tobias.
Ich habe im Keller noch eine Schachtel mit einigen einzeln München-Figuren. Ich schaue morgen früh gerne mal nach.
Grüße Uli
Ich habe im Keller noch eine Schachtel mit einigen einzeln München-Figuren. Ich schaue morgen früh gerne mal nach.
Grüße Uli
Tobias,
Diese Figuren habe ich noch. Sie sind in gebrauchtem Zustand, aber ein schwarzer Bauer ist wirklich in sehr gutem Zustand. Kannst du alle gebrauchen?
Ich würde auch etwas im Tausch akzeptieren.
Grüße Uli
Diese Figuren habe ich noch. Sie sind in gebrauchtem Zustand, aber ein schwarzer Bauer ist wirklich in sehr gutem Zustand. Kannst du alle gebrauchen?
Ich würde auch etwas im Tausch akzeptieren.
Grüße Uli
Hallo Uli,
vielen Dank für die Bilder. Ich bin bereits fündig geworden, sollte der Bauer nicht wie gewünscht sein, dann werde ich ggfls nochmal auf Dich zurück kommen.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß,
Tobias
vielen Dank für die Bilder. Ich bin bereits fündig geworden, sollte der Bauer nicht wie gewünscht sein, dann werde ich ggfls nochmal auf Dich zurück kommen.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß,
Tobias