Biete Fidelity CC AS Prestige I mit Koffer + Zubehör TOPP zustand!!

Hier findet sich alles rund um das Thema Schachcomputer. Von Oldies bis zu den aktuellen Geräten.
Antworten
MaximinusThrax

Biete Fidelity CC AS Prestige I mit Koffer + Zubehör TOPP zustand!!

Beitrag von MaximinusThrax »

Hallo zusammen,

nach langem und reiflichen Überlegen möchte ich mich (schweren Herzens) von meinem Fidelity PRESTIGE I mit dem Urprogramm von 1982 trennen. Der Zustand ist wirklich traumhaft (nur wenige Gebrauchspuren) und mit Reichlich Zubehör: Koffer von Mountain Cases mit Platz für Gerät, original Figurensatz und Netzteil. Mit dabei ist das PC 16 (leider defekt, vielleicht nur eine kalte Lötstelle?) dafür aber mit CB 16 mit BDA, CB 9 mit BDA und dem seltenen Adaptermodul mit dem die letztgenannten Module betrieben werden können. Technisch wie optisch (nur wenige Gebrauchsspuren) absolut einwandfrei (bis auf das PC 16) Mit dabei sind die original Bedienungsanleitungen in Englisch UND deutsch (!) das original Netzteil und original Figurensatz.
Das Gerät hat die Seriennummer 00029 (!) und eine Englische Sprachausgabe die aber sehr leise ist.
Das Gerät kann entweder bei mir persönlich abgeholt (und ausprobiert) werden oder als versicherter DHL - Versand versendet werden.

Preis: 1849.- €

Viele Grüße
Otto
Dateianhänge
Fidelity Prestige 5.jpg
Fidelity Prestige 6.jpg
Fidelity Prestige 7.jpg
Fidelity Prestige 8.jpg
Fidelity Prestige 9.jpg
Fidelity Prestige 10.jpg
Fidelity Prestige 11.jpg
Fidelity Prestige 12.jpg
MaximinusThrax

Re: Biete Fidelity CC AS Prestige I mit Koffer + Zubehör TOPP zustand!!

noch mehr Bilder!

Mit noch mehr Bildern klappt es hier leider nicht. Die kann man sehen auf: Schachcomputer.info Community>Alle Alben des Forums >MaximinusThrax's Profile>Alben>Fidelity Prestige

Gruß
Otto
Zuletzt geändert von MaximinusThrax am Sonntag 1. März 2026, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
MaximinusThrax

..................................................PRESTIGE AUTOSENSORY...........1982
steveUK

Beitrag von steveUK »

Hello..........What is the cost of postage for the Prestige etc. to England please?

Regards, steveUK.
Antworten